Gewinnen Sie Ihren Platz beim PokerStars.net King's Cup - Turbo Edition!

Der PokerStars.net King's Cup (PKC) Turbo Edition wird vom 3.-6. September 2015 ausgespielt und bietet neben dem großen €200.000 GTD Main Event eine Vielzahl verschiedener Live-Pokerturniere.

Dieses Pokerfestival wird gesponsert von PokerStars.net und findet statt im renommierten King's Casino in der tschechischen Stadt Rozvadov. Erstmals in der Geschichte des King's Cup wird das gesamte Festival im Turbo-Format ausgespielt: eine aufregende Neuerung, die das ganze Wochenende lang schnelle, spannende Action an den Tischen garantiert!

Ab dem 5. Juli starten bei PokerStars die Turbo-Qualifiers zum €330 Re-Entry Main Event und bieten so Spielern aller Klassen die Chance auf die Teilnahme an einem einzigartigen und womöglich historischen Event.

Für weitere Informationen rund um den PokerStars.net King's Cup klicken Sie bitte auf einen der folgenden Links:

 

TEILNAHME

Qualifikation online

Dabei können Sie online zwei verschiedene Preispakete gewinnen:

  • Seat only (Nur Platz): €330
  • Seat + Expenses (Platz und Reisespesen) €330 Platz + €170 Reisespesen

Satellites finden Sie täglich ab dem 5. Juli unter "Live Events" > "EUROPA" in der PokerStars-Lobby.

Direktanmeldung online

Online über ihr PokerStars.com/.eu-Konto

Für eine Direktanmeldung über ein PokerStars.com/.eu-Konto können Sie sich ab 6 Wochen vor Turnierbeginn unter folgender E-Mail-Adresse an das "Registrations Team" wenden: registrations@pslive.com. Sie erhalten dann weitere Informationen und Hinweise zur Anmeldung*. Bei allen weiteren Fragen zum PokerStars.net King's Cup wenden Sie sich bitte an live@pokerstars.com.

* Diese Option ist nur Spielern mit einem PokerStars.com/.eu-Konto vorbehalten.

Direktanmeldung im Kasino

Die Spieler können sich für das PokerStars.net King's Cup €300 + 30 Main Event sowie für alle Side Events persönlich im King's Casino, Rozvadov anmelden. Die Baranmeldung ist am Turniertag selbst in Euro möglich; die Anmeldung öffnet am Tag des Events.

ÜBER DEN POKERSTARS.NET KING'S CUP

Austragungsort dieses großartigen Events ist das King's Casino in Rozvadov, renommiert für die Auswahl und Qualität des Spielangebots ebenso wie für erstklassigen Service und Gastlichkeit. Das Kasino - nur zwei Fahrtstunden von Prag oder München entfernt - bietet darüber hinaus einen der größten Pokerräume Europas. Hier wird jedem Gast etwas geboten: ein komplettes Kasino, zwei Restaurants, dazu Unterkünfte der Drei-, Vier- oder Fünfsternekategorie und dazu tolle Pokeraction rund um die Uhr und an sieben Tagen der Woche.

Das Festival vom 3. - 6. September bietet einen Turnierplan mit dem €300 + €30 Main Event (mit €200.000 Garantiepreispool) als Höhepunkt sowie zahllosen Side Events für jeden Geschmack und Geldbeutel - und alle Turniere werden im Turbo-Format ausgespielt.

Das Main Event des PokerStars.net King's Cup ist ein Re-Entry Event: Die Spieler aller Starttage 1 (a,b,c,d) können am selben Tag je ein Re-Entry erwerben und sich zusätzlich an jedem anderen Starttag 1 erneut anmelden - insgesamt sind bis zu 8 Turnieranmeldungen pro Spieler erlaubt.

POKERSTARS.NET KING'S CUP - TURNIERPLAN

ZEIT # EVENT BUY IN
täglich - 24 Stunden   Verfügbare Cashgames Various
Donnerstag, 3. September
16:00 1 NL - Hold'em Freezeout Satellite zum PKC Main Event - Turbo €50 + €10
18:00 2 NL - Hold'em Freezeout Satellite zum PKC Main Event - Hyper Turbo €50 + €10
20:00 3a PokerStars Kings Cup Tag 1a - Turbo €300 + €30
23:00 4 NL - Hold'em Freezeout - Hyper Turbo €150 + €15
Freitag, 4. September
13:00 5 NL - Hold'em Freezeout Satellite zum PKC Main Event - Hyper Turbo €50 + €10
14:00 3b PokerStars Kings Cup Tag 1b - Turbo €300 + €30
17:00 6 NL - Hold'em Unlimited Rebuy Satellite zum PKC Main Event - Turbo (Rebuys/Add-on €20) €25 + €5
19:00 7 PLO 1 Rebuy ODER Add-on Only - Hyper Turbo €200 + €20
20:00 3c PokerStars Kings Cup Tag 1c - Turbo  
23:00 8 NL - Hold'em Freezeout - Hyper Turbo €150 + €15
Samstag, 5. September
11:00 3d PokerStars Kings Cup Tag 1d - Turbo €300 + €30
13:00 9 NL - Hold'em Freezeout - Turbo €100 + €10
16:00 3 PokerStars Kings Cup Tag 2 - Turbo CLOSED
17:00 10 NL - Hold'em Rebuy Satellite zum PKC High Roller - Hyper Turbo (Rebuys/Add-on €50) €50 + €10
18:00 11 NL - Hold'em Freezeout - Turbo €50 + €10
19:00 12 NL Hold'em Freezeout High Roller Tag 1 - Turbo €1000 + €100
21:00 13 NL - Hold'em Freezeout - Turbo €200 + €20
0:00 14 NL - Hold'em Midnight Freezeout - Hyper Turbo €500 + €50
Sonntag, 6. September
14:00 3 PokerStars Kings Cup Tag 3 CLOSED
14:30 11 NL Hold'em Freezeout High Roller Tag 2 - Turbo CLOSED
15:00 15 NL - Hold'em Deepstack Freezeout EPT Edition - Turbo €200 + €20
19:00 16 NL - Hold'em Freezeout - Turbo €100 + €10

3% der Turnier-Preispools werden für die Turniermitarbeiter einbehalten*
Main Event – 7 Re-Entrys möglich (max. 8 Turnieranmeldungen pro Spieler).

Wir behalten uns das Recht vor, alle Teile des vorliegenden Spielplans zu ändern oder zu ergänzen.

Falls Sie Fragen zum PokerStars.net King's Cup haben, wenden Sie sich bitte an live@pokerstars.com.

TURNIERREGELN

Lesen Sie bitte die Teilnahmebedingungen des PokerStars.net King's Cup (in englischer Sprache).

AUSTRAGUNGSORT

King's Casino
Rozvadov 7
34806 Rozvadov
Tschechische Republik

Website: www.pokerroomkings.com
Öffnungszeiten: 24 Stunden täglich, ganzjährig. Live Cashgames sind ebenfalls rund um die Uhr verfügbar.
Alle Besucher ab 18 Jahren sind herzlich willkommen. Das King's Casino gibt keinen Dresscode vor. Alle Spieler und Besucher müssen sich täglich neu im Kasino anmelden. Zur Anmeldung bzw. Registrierung benötigt werden ein gültiger Identitätsnachweis mit Bild, z.B. ein Führerschein oder Personalausweis.

UNTERKUNFT

Das King's Casino bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten für Spieler, entweder im Kasino selbst oder in unmittelbarer Nähe. Für Reservierungen und andere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Kasino, entweder per E-Mail an hotel@kingscasino.eu oder per Telefon: +420 374 616 050. Das Kasinopersonal wird sich gern um Ihre Hotelbuchungen kümmern oder für Sie Räumlichkeiten in der Nähe des Kasinos bzw. im näheren deutschen oder tschechischen Umland anmieten.

ANREISE

Flugzeug: Es gibt Direktflüge von allen europäischen Hauptstädten nach Prag (Tschechische Republik, Nürnberg und München (Deutschland) - jeweils zwei Autostunden von Rozvadov entfernt. Diese Flughäfen werden auch regelmäßig von Billigfluglinien wie EasyJet angeflogen.

Zusätzlich bietet das King's Casino einen Shuttleservice für seine Spieler: Auf telefonische Anfrage hin können Sie sich von Ihrem Anfahrtsort aus abholen lassen, zum Beispiel von den Flughäfen Prag oder München. Rufen Sie dazu bitte +420 374 616 050 an oder schreiben Sie eine E-Mail an hotel@kingscasino.eu - das Personal des King's Casino wird sich bemühen, Ihre Anreise so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Zug: Falls Sie mit dem Zug anreisen wollen, sollten Sie eine der nächstgelegenen Bahnstationen wählen: Nürnberg, Weiden, Wernberg, Regensburg oder Amberg. Wenn Sie sich vor Ihrer Anreise an das King's Casino wenden, werden wir Ihren Shuttleservice organisieren: +420 374 616 050 oder hotel@kingscasino.eu.

Mit dem Auto aus Prag: Am besten reisen Sie über die D5/E50.

Mit dem Auto aus München: Am besten reisen Sie über die A9, A93 und A6, danach über D5/E50.

Parken am King's Casino: Das King's Casino verfügt über einen rund um die Uhr bewachten Parkplatz, der dazu regelmäßig von einem eigenen Sicherheitsdienst kontrolliert wird.

PRESSE

Für sämtliche allgemeinen Presseanfragen und die Medienakkreditierung wenden Sie sich bitte an: live@pokerstars.com

Bitte lesen Sie sich vor Ihrem Akkreditierungsantrag für den PokerStars.net King's Cup die Medienrichtlinien genau durch (in englischer Sprache). Bitte beachten Sie, dass die Zusendung Ihrer Akkreditierungsanfrage nicht automatisch die Zuweisung eines Medienausweises oder eine Zulassung zum Medienraum bedeutet: Sämtliche Bewerber werden per E-Mail darüber informiert werden, ob ihre Anfrage genehmigt wurde.

Hinweis: PokerStars.net behält sich das Recht vor, die Akkreditierungszuweisungen jederzeit zu ändern.

Win your seat to the PokerStars.net King's Cup Turbo Edition!

The PokerStars.net King’s Cup (PKC) Turbo Edition takes place from September 3-6, 2015, giving you a shot at the €200,000 GTD Main Event, as well as a variety of great live poker tournaments.

Brought to you by PokerStars.net, the festival will once again take place in the Czech town of Rozvadov at the popular King’s Casino. And, in an exciting twist, the entire festival will be played out in turbo format for the first time in PokerStars history - guaranteeing fast and furious poker action at the tables all weekend long!

Turbo qualifiers to the €330 Re-Entry Main Event run from July 5 on PokerStars, giving players of all bankrolls the chance to be a part of this unique and potentially historic event.

For more information about the PokerStars.net King’s Cup, click the links below:

 

HOW TO ENTER

Qualify Online

There are two different package types you can win online:

  • Seat only: €330
  • Seat + expenses: €330 seat + €170 expenses

Daily satellites can be found under the ‘Live Events’ > ‘EUROPE’ tab in the PokerStars lobby from July 5.

Buy In Directly Online

Via PokerStars.com/eu account:

If you are interested in buying in via a valid PokerStars.com/eu account please e-mail the Registrations team directly at registrations@pslive.com for further information and instructions - available from six weeks before the event starts *. For any other enquiries regarding the PokerStars.net King’s Cup please contact live@pokerstars.com.

* This option is only available to players on PokerStars.com/.eu

Buy-in directly at the Venue

Players can buy-in directly to the PokerStars.net King’s Cup €300 + 30 Main Event and any of the side events in person at the King’s Casino, Rozvadov. Cash registration will be available onsite using Euros, and registration will open on the day of the event.

ABOUT POKERSTARS.NET KING’S CUP

The venue for this exciting event is the King’s Casino in Rozvadov, renowned for the variety and quality of the games spread, as well as for the casino’s immaculate service and hospitality. It is one of the biggest poker rooms in Europe and situated roughly two hours’ drive from Prague and Munich. The venue offers everything a guest could want, including a full casino, two restaurants, three, four and five-star accommodation and great poker action 24/7.

The festival takes place from September 3-6, and features the headline €200,000 GTD, €300 + € 30 Main Event, plus numerous side events that offer something for everyone - all played out in Turbo format.
The PokerStars.net King’s Cup Main Event is a re-entry event. Players eliminated from any Day 1 may re-enter once on the same start day and can also choose to re-enter into any subsequent start day should they fail to progress to Day 2, allowing for a maximum of eight ‘bullets’ per player.

POKERSTARS.NET KING’S CUP SCHEDULE

TIME # EVENT BUY IN
daily - 24 hours   Cash Games Available Various
3 September - Thursday
16:00 1 NL - Holdem Freezeout Satellite to PKC Main Event - Turbo €50 + €10
18:00 2 NL - Holdem Freezeout Satellite to PKC Main Event - Hyper Turbo €50 + €10
20:00 3a PokerStars Kings Cup Day 1a - Turbo €300 + €30
23:00 4 NL - Holdem Freezeout - Hyper Turbo €150 + €15
4 September - Friday
13:00 5 NL - Holdem Freezeout Satellite to PKC Main Event - Hyper Turbo €50 + €10
14:00 3b PokerStars Kings Cup Day 1b - Turbo €300 + €30
17:00 6 NL - Holdem Unlimited Rebuy Satellite to PKC Main Event - Turbo (Rebuys/Add-On €20) €25 + €5
19:00 7 PLO 1 Rebuy OR Add-On Only - Hyper Turbo €200 + €20
20:00 3c PokerStars Kings Cup Day 1c - Turbo €300 + €30
23:00 8 NL - Holdem Freezeout - Hyper Turbo €150 + €15
5 September - Saturday
11:00 3d PokerStars Kings Cup Day 1d - Turbo €300 + €30
13:00 9 NL - Holdem Freezeout - Turbo €100 + €10
16:00 3 PokerStars Kings Cup Day 2 - Turbo CLOSED
17:00 10 NL - Holdem Rebuy Satellite to PKC High Roller - Hyper Turbo (Rebuys/Add-On €50) €50 + €10
18:00 11 NL - Holdem Freezeout - Turbo €50 + €10
19:00 12 NL Holdem Freezeout Highroller Day 1 - Turbo €1000 + €100
21:00 13 NL - Holdem Freezeout - Turbo €200 + €20
00:00 14 NL - Holdem Midnight Freezeout - Hyper Turbo €500 + €50
6 September - Sunday
14:00 3 PokerStars Kings Cup Day 3 CLOSED
14:30 11 NL Holdem Freezeout Highroller Day 2 - Turbo CLOSED
15:00 15 NL - Holdem Deepstack Freezeout EPT Edition - Turbo €200 + €20
19:00 16 NL - Holdem Freezeout - Turbo €100 + €10

3% deducted from prize pools to cover tournament staffing costs*
Main Event - 7 re-entries available (max. 8 ‘bullets’ per player).

We reserve the right to change, amend or alter any portion of the above schedule
If you have any questions about the PokerStars.net King’s Cup, contact live@pokerstars.com.

TOURNAMENT RULES

Make sure you read the rules governing the PokerStars.net King’s Cup .

VENUE

King’s Casino
Rozvadov 7
34806 Rozvadov
Czech Republic
Web: www.pokerroomings.com
Opening hours: 24 hours a day, every day of the year. Live cash games available 24/7.

All guests over 18 years of age are welcome. King’s Casino does not enforce a dress code. All players and visitors are required to check - in with the Casino daily. To do this in you will need a valid state-issued document with photo (i.e. passport, driver’s license, National ID card).

ACCOMODATION

King’s Casino is offering a variety of accommodation options to players, at or close, to the venue. For reservations or any other questions please contact them directly via hotel@kingscasino.eu or call +420 374 616 050. King’s Casino staff will take care of your accommodation needs, and offer rooms near the Casino and in surrounding Czech and German countryside.

HOW TO GET THERE

By air: There are direct flights from just about every European capital to Prague (Czech Republic), Nuremberg airport (Germany) and Munich airport (Germany) - all approximately two hours’ drive from Rozvadov. Many budget airlines such as Easyjet operate these routes on a regular basis.

If you aren't able to reach King's Casino directly, King’s Casino has a Shuttle service ready for you. Give them a call and they will pick you up at your destination. If you are travelling by plane they can pick you up at Prague or Munich Airport. Simply call them at +420 374 616 050 or email hotel@kingscasino.eu and they will make your arrival at King's Casino as comfortable as possible.

By train: If you are travelling by train the closest train stations are Nürnberg, Weiden, Wernberg, Regensburg or Amberg. Make sure you call or email King’s Casino and they will arrange the Shuttle service for you: +420 374 616 050 or hotel@kingscasino.eu.

By car from Prague: Simply drive via D5/E50.

By car from Munich: Get on to A9, A93 and then A6 to D5/E50.

Parking at King’s Casino:
King's Casino has several parking lots that are under camera surveillance 24/7, and patrolled by a dedicated security team

MEDIA

For all general press enquiries and media accreditation please contact: live@pokerstars.com

Please read the media guidelines carefully before applying for media accreditation to the PokerStars.net King’s Cup event. Submitting a media accreditation application does not automatically allocate you a media floor pass or access to the media room. Each applicant will receive an email to confirm if their request has been successful.

Please note that PokerStars.net reserves the right to amend media accreditation allocations at all times.